ConnAct! Offene AntifaKneipe im Juni

connact juniAm 6. Juni dieses Jahres jährt sich der Mord an dem französischen Antifaschisten Clément Méric zum dritten Mal. Aus diesem Anlass zeigen wir bei ConnAct! Den Film „Une vie de lutte“. Außerdem besuchen uns Antifaschist*innen aus Paris, die von den geplanten Aktionen rund um den Todestag berichten werden.
Die Antifa Paris Banlieue ruft für den 4. Juni zu einer Großdemonstration im Gedenken an Clément in Paris auf, um ein deutliches Zeichen gegen Rassismus und Faschismus zu setzen.
Pas de pardon, pas d’oubil, repose en paix, Clément!

Daneben wird sicherlich auch noch Zeit und Raum sein, um über die aktuelle Lage in Frankreich und speziell in Paris zu sprechen. Möglicherweise wird es auch noch zusätzlichen Besuch aus Marseille geben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wie immer wird es auch dieses Mal veganes Essen und kühle Getränke geben.

02.Juni // 19.00 Uhr // Autonomes Zentrum Köln